Aktivieren der körpereigenen Regeneration

Aktivieren der körpereigenen Regeneration
Zahlen begleiten uns vom ersten Tag unseres Lebens. Fast jeder hat eine Glückszahl. Ein Leben ohne Zahlen wäre in der heutigen Zeit undenkbar. Für den griechischen Philosophen Pythagoras waren Zahlen „das Wesen aller Dinge“. Er entdeckte das alles was existiert von Zahlen durchdrungen ist. Man nennt sie auch die Sprache des Universums.

Jede Zahl hat ihre eigene besondere Schwingung, ihren ganz eignen Charakter. Somit sind auch diese Träger einer bestimmten Information und Frequenz. Die Information einer Zahl oder eines Zahlencodes lässt sich mit Hilfe verschiedener Techniken auf den menschlichen Organismus übertragen. Setzt man Zahlen und Zahlenreihen gezielt ein, können diese Informationsfelder Schwingungen die aus der Balance geraten sind, wieder in ihren harmonischen Urzustand versetzen. Es ist möglich mit Hilfe von Zahlencodes einen Heilimpuls auszulösen. Dazu muss die Schwingung der Zahl mit uns in Resonanz gehen.
  • Pythagoras
  • Zahlen
  • „das Wesen aller
    Dinge“